Zum Inhalt springen

pro futura Golf Charity

Golfclub Gams-Werdenberg

Feedback Begünstigte Organisationen

Kurzbericht Stiftung Folsäure Offensive Schweiz

Kurzbericht Stiftung Folsäure Offensive Schweiz

Bericht von Maria Walliser vom Juni 2013:

Einen grossen Teil der Sponsoring Gelder wurden für den Disabled Cup verwendet. Austragungsrennen wurde in St. Moritz durchgeführt. Interessierte Skifahrer (sitzend, stehend oder sehbehindert) können somit erste Rennerfahrung sammeln. Das bestreiten der vorgängigen Trainingstage ist freiwillig.

Mit dem erspielten Geld der Pro Futura Golfcharity konnte im weiteren ein Camp für Teenager im Rollstuhl unterstützt werden (fun4wheeles). Ein Weekend für Familien mit Spina Bifida Kindern das als Silbersponsor begünstigt werden konnte.

Die Spende reichte zudem für die Unterstützung eines von Para Help organisiertem Weekend um Kindern mit Blaseninkontinenz das selbständige Katheterisieren bei zu bringen.